Gibt es auch einen Club für KiWu in Wartestellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

wir warten ja noch bis Mai oder Juni bis zur weiteren aktiven "Arbeit" an unserem Wunschkind Nr. 2. Gibt es hier noch mehr Frauen in Wartestellung? Vielleicht kann man gemeinsam bis zum Startschuss warten?

LG

Beitrag von tadewi 24.03.10 - 10:37 Uhr

Wir warten bis Juli mit dem Beginn. Ich warte gern mit dir zusammen.:-D:-D

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 11:01 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Hibbelinchen+in+der+Warteschleife

Hallo,

den habe grad in der Suchfunktion gefunden. Der könnte was für uns sein, oder?

LG

Beitrag von renchenffm 24.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo, euch habe ich gesucht :-) wir wollen diesen Juli/August mit Kind Nr.3 starten..... Wir haben zwei Winterkinder und haben beschlossen bei Nr.3 ein Frühjahr/Sommerkind zu planen....Mal sehen wie es klappt.
Viele Grüße
Verena

Beitrag von tadewi 24.03.10 - 16:07 Uhr

Ich kann noch keinem Club beitreten bin noch keinen Monat dabei.
Aber immerhin sind wir schonmal zu dritt.

Gibts bei euch nen Grund wieso ihr erst gegen Juli beginnen wollt?

Bei uns ists klar....ich hab noch einige Arzttermine vor mir die sicher ne Betäubung brauchen damit ich den Arzt (Zahnarzt) nicht ko hau.*g* ;-)
Und wenn das eine oder andre Gramm dann noch schwinden würde wärs nicht das schlechteste.
Außerdem kommt das unsrem Zeitplan einfach mal entgegen.:-D