Irgendwie tut sich nicht so viel ... Brauche mal Mutzuspruch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 24.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo Mädels,

hab Euch mal mein Zyklusblatt angehängt.
Habe seit ca. 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber leider kaum in der Brust und das macht mich ganz schön nervös, weil ich Angst vor ner neuen ELSS habe.
Fühle mich zwar so, als hätte es geklappt, aber bin nicht sicher, ob es jetzt auch tatsächlich an der richtigen Stelle sitzt ... #schmoll
Bitte sprecht mir mal Mut zu, ich bin schon total traurig, weil ich Angst habe, dass es wieder an der falschen Stelle hockt. #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493983&user_id=248636

LG, baby23

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:14 Uhr

#liebdrueck Kopf hoch; alles wird gut!!!
Deine Tempi sieht super aus#pro.
meine Brüste spannen auch nicht so, wie sonst vor der mens#gruebel.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von zufuenft 24.03.10 - 10:14 Uhr

Meine Daumen hast Du!
So wie ich es sehe,sieht es doch gut aus!
Deine Tempi ist gleich bleibend! Puste sie mal schnell hoch;)
Gebe die Hoffnung nicht auf!
Nicht in jeder SS muß es in den Brüsten ziehen!
Habe drei hinter mir und jede fing anders an,dass einzige was gleich war,war die morgendliche Übelkeit;) Also weiter hibbeln und hoffen

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:15 Uhr

dein blatt sieht gut aus. aber man kann daran nicht erkennen ob alles gut ist. aber wird schon. kopf hoch

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 11:06 Uhr

hey da bin ich ja gleich weit wie du ,hate am 17 jan meine eileiterss op durch gemacht und jetz hab ich auch das gefühl das es wider geklapt hat und auch ich hab angst das es wider am falschen ort sitzt mein sst von gester wahr minimal leicht positiv

wir 2 müssen irgend wie positiv denken aber es is leichter gesagt als getan

lg manu