Wann kann man den Sitzsack weglassen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katchina 24.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich hab ne kurze Frage, jetzt ist es ja schon sehr frühlingshaft bei uns, heute bekommen wir 15°C. Ich frage mich, ob ich dann auch schon den Sitzsack beim Buggy weglassen kann. Meine kleine ist jetzt 14 Monate alt.

Danke schonmal für eure Antworten!

LG, Katchina

Beitrag von naykab 24.03.10 - 10:20 Uhr

Hi!

Mein Kleiner ist auch 14 Monate alt. Ich habe noch die Beindecke vom Buggy drin. Die kann ich aber schnell abmachen, wenn es doch sehr warm sein sollte. Aber die meiste Zeit läuft er eh nebem dem Buggy her.

vg
naykab

Beitrag von wort75 24.03.10 - 10:51 Uhr

ich habs weggemacht. ist zwar auch bei regen sehr praktisch - aber ich will jetzt einfach frühling haben!

Beitrag von auditu 24.03.10 - 10:58 Uhr

Hi,
ich habe den gestern raus genommen und nehme eine kleine Decke mit.
Gruß
*Jonas 21.3.09

Beitrag von fernweh123 24.03.10 - 11:56 Uhr

wir haben den auch schon vorige woche rausgenommen.
bei uns sollen es heute 20 #huepf grad werden und es sieht so aus, als stimme es auch

andrea

Beitrag von katchina 24.03.10 - 12:13 Uhr

Auf die Idee mit der Decke hätte ich ja auch mal kommen können. Vielen Dank für eure Hilfe! :-D

Beitrag von plaume81 24.03.10 - 13:29 Uhr

Wir haben jetzt auf den Buggy gewechselt und da hab ich den Sack nicht mitgetauscht, ich habe eine Decke mit. Aber sehr viel drinnensitzen tut er sowieso nicht.

LG