Die Maus hat zum ersten mal Schluckauf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinakira 24.03.10 - 10:20 Uhr

Das ist ja witzig. Fühle gerade am Bauch und der zuck die ganze Zeit so rhytmisch. Ich gehe mal davon aus, dass meine Kleine zum ersten mal einen Schluckauf hat. Komischerweise zuckt das am knapp unter meinem Rippenbogen. Hm, da sind eigentlich die Füße. Wusste garnicht dass man mit den Füssen zuckt wenn man Schluckauf hat. Auf jeden Fall fühlt sich das echt lustig an!!!

LG
Brina (33.SSW)

Beitrag von hopeful09 24.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

witzig gell?! #verliebt

Als ich das erste mal den Schluckauf gefühlt und bemerkt habe, war das auch so ein rhytmisches Zucken - allerdings kurz über dem Schambein.

LG
hopeful (31. SSW)

Beitrag von tante2006 24.03.10 - 10:27 Uhr

Ja, das ist echt witzig. So weiß ich immer wie er gerade liegt. Schluckauf oben, Kopf nach oben, Schluckauf unten, Kopf nach unten...

LG
tante2006 (32.SSW)

Beitrag von moinsen83 24.03.10 - 10:28 Uhr

Das is ja lustig. Bin ja mal gespannt ob ich das auch mal mitbekomme#verliebt

Beitrag von valencia22 24.03.10 - 11:28 Uhr

Huhu

Meine hat schon seit über ner Woche täglich Schluckauf ;-) Mein Großer hatte das auch ständig...bis zu 7x täglich.

Lg

Cathrin mit #baby 22.SSW