starke bauchschmerzen und rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 24.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern erfahren das ich ende des jahres tante werde habe mich auch total gefreut sie hatte gestern positiv getestet nach berechnungen müsste sie so 3 woche sein . Aber dan heute der schock sie musste so ca. alle 2 stunden aufstehen weil sie starke bauchschmerzen und rückenschmerzen bekam . Jetzt habe ich angst das etwas mit dem kind sein könnte=(
Was sagt ihr dazu anzeichen auf abgang oder normal?
sie geht heute nachmittag nach der arbeit zum arzt um zu gucken in welcher ssw sie wirklich ist.
ich mein ich kenn das nicht in beiden ss hatte ich solche anzeichen nie gehabt!

sharon89 mit #baby Fabian Noél Alessio(geb.6.7.09)und#baby Alina-Marie(29ssw)

Beitrag von leoniem 24.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

Also es muss nicht zwingend was negatives bedeuten...
Ich habe auch ziemliches Ziehen in den ersten Wochen gehabt und auch Rückenschmerzen...Es war jetzt nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten konnte, aber es zog schon ordentlich...
SInd die Schmerzen jetzt weg? Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, und nachschauen lassen...Wenn es tatsächlich nur von den Mutterbändern kommt, kann sie ja Magnesium nehmen so um 1000 mg am Tag dann, wird es besser...
Aber auf jeden Fall erstmal abchecken lassen. Obwohl im US wird man so früh nicht viel sehen können...Ich war das erste mal bei 4+3 beim FA und da sah er nur ne gut aufgebuate Schleimhaut, erst ne Woche später sah man die Fruchthöhle...
Naja aber ein Bluttest kann er ja machen...

Drück ihr die Daumen...

LG Doro 7.SSW