Frage zu CB Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuffitrilli 24.03.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,

hab mal eine Frage: Wer ist mit Clearblue Monitor schwanger geworden??

Wann habt ihr geherzelt? Vor dem Eisprung mit 2 Balken oder erst am dem 3. Balken?

Gestern morgen hat es bei mir den ersten 3. Balken angzeigt. Und heute morgen den 2. Wann findet dann eher der Eisprung statt? Kann es auch heute Nacht gewesen sein.
Haben am Sonntag abend geherzelt und heute früh #sex

Meint ihr das reicht???

Danke für eure Antworten
#stern

Beitrag von mischa74 24.03.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

Das könnte dir evt. weiterhelfen:

"Laut einer Studie mit dem Clearblue Monitor findet der Eisprung in 76% der Zyklen am zweiten ES-Symboltag statt, in 15% am ersten, in 6% einen Tag nach dem zweiten, und in 3% noch später. Nie war der ES schon vorbei, als der CP das ES-Symbol anzeigte, und Verkehr an den beiden Ei-Tagen (3 Balken) hat also für alle Eventualitäten die allerbesten Chancen!
Es ist richtig dass die Tage unmittelbar vor dem Eisprung (2 Balken) auch bereits eine sehr gute Chance auf eine Schwangerschaft bieten - aber der Tag des Eisprunges selbst ist immer das beste Timing mit einer Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft von gut 30 Prozent pro Zyklus."

Viel Glück und alles Gute
mischa