uStrumpfhose, ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurelia1980 24.03.10 - 10:29 Uhr

Hallöchen ihr lieben.
Hier soll es heute bis zu 20 grad geben. haben jetzt schon 15 grad. meine frage ist ob ich ihr eine Strumpfhose noch anziehen muss. gestern hatte sie eine im kiwa an und war total unruhig. ich bin grad echt überfragt. bei meinen beiden großen hatte ich dafür ein viel besseres gespür.
lg steffi und franzi 5 monate#verliebt

Beitrag von schwilis1 24.03.10 - 10:33 Uhr

wenn wir nachher raus gehen dann bekommt elias strumpfis an, aber er ist im tuch. ich glaub im KiWa mit ner decke drauf würd ich sie auf jedenfall weglassen

Beitrag von perserkater 24.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo

Nee das wäre dann doch zu warm. Nimm einfach noch ne dünne Decke mit für den Fall, dass es ihr zu kalt wird.

LG

Beitrag von majasophia 24.03.10 - 10:51 Uhr

meine kleine hatte den ganzen winter keine strumpfhose an; hab lieber im kiwa noch ne extra decke gehabt, die kann ich nach bedarf auch weglassen...

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 10:56 Uhr

Jasmin hat immer eine dünne strumpfhose an , aber auch nur weil sie die socken immer auszieht :/

Beitrag von mini-wini 24.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

also wir haben auch keine Strumpfhose mehr an, hab im Kiwa nur noch ne Decke dabei, kann aber falls es kalt wir noch das "Verdeck" von der Trageschale schließen.
Waren gerstern 2 Stunden so draussen und die Maus hat nicht geforen.:-D

LG

Beitrag von kathrincat 24.03.10 - 11:10 Uhr

nein, wenn es unter 5 sind ja vielleicht, wenn dein kind nicht im kiwa ist, aber selbst da reicht eine hose.