Wollte euch mal allen MUT machen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 10:37 Uhr

Hi Mädel*
hier kommt mal eine Statistik die uns allen Mut macht!

Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,

werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;

bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;

90% werden innerhalb eines Jahres schwanger.

Durchschnittlich dauert es etwa 4 Monate schwanger zu werden.

ALSO - keine Panik das klappt schon*
Wir sind hier ja zum glück noch nicht im Forum für den fortgeschrittenen KiWu!!!

Wünsche einen tollen Tag* #ei + #sex = #baby
Lg eure Abby

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:38 Uhr

Genau: "ALLES WIRD GUT"#klee#klee#klee

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:47 Uhr

na dann habe ich noch 3 tage zeit zu den 90% zu gehören, ansonst zu den traurigen 10 restlichen prozent :)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:48 Uhr

Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat#klee!
Ansonsten: 90% ist die Masse; 10% ist die Klasse;-)

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:50 Uhr

danke carlos :)

Beitrag von romyfa 24.03.10 - 10:43 Uhr

Hy Abby...
Das ist doch mal was..

Dann hoffe ich doch mit dem 3 ÜZ ganz fest den Treffer zu landen #verliebt

drück uns für diesen Zyklus ganz feste die #pro
wünsche uns alle viele positive Tests und ne menge Weihnachts#baby

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 10:45 Uhr

Jaaaaaaaaaaa ein Weihnachtsbaby*
Meins würde - wenns diesmal klappt am 10.12.10 kommen - 6 Tage vor meinem Geburtstag* oh das wird spannend*

Drück euch auch ganaaaanz fest alle Daumen*#klee

Abby#hund

Beitrag von romyfa 24.03.10 - 10:47 Uhr

und meins am 20.12 und wenn sich der ES wie auch schon verschiebt sogar am 24.12...$


kann es dann sozusagen unter den Weihnachtsbaum legen..#verliebt

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 10:44 Uhr

Vielen Dank #danke
Das würde bedeuten, dass ich jetzt im 4.ÜZ Sehr sehr große Chancen habe, wenn ich der Durchschnitt bin #huepf#huepf

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 10:47 Uhr

Du bist zwar nicht der Durchschnitt, aber die Chancen stehen gut;-)!!!

Beitrag von kiddi26 24.03.10 - 10:45 Uhr

Ohhhh super ich muss mal laut * seufz* machen..... da ich gerade eben schon wieder gedacht hab....``was wenn es nie klappt...???```

Und dann dein Posting sah....
Immer positiv denken!!!!#blume

LG

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 10:48 Uhr

Das passte ja wie die Faust aufs Auge #huepf

Klar klappts!!! Das steht ja wohl fest!!!!

*festüberzeugtbin*

Beitrag von panni24 24.03.10 - 10:47 Uhr

Ach, ich wünschte, du hättest Recht, oder klar hast du Recht, ich möcht nur nicht zu den restlichen 10% gehören... Seit letztes Jahr April keine Pille, und noch nichts... So richtig versuchen wir es aber erst seit 6 Monate.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494176&user_id=902738 sinkt wieder... #kratz

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 10:50 Uhr

Das ist bestimmt nur dieser kurze Tempiabsturz der ca eine Woche nach ES passiert wenn in etwa die Einnistung ist.... die steigt morgen wieder*
VERSPROCHEN!!!!
#liebdrueck

Beitrag von panni24 24.03.10 - 10:56 Uhr

Du bist sehr + gelaunt! Das gefällt mir!!!
Hast mir auch richtig gute Laune gemacht!!!

Beitrag von abigale09 24.03.10 - 11:03 Uhr

supi* das hatte ich auch vor*
Wollte euch mal alle mit Gutelauneviren anstecken - dann klappts auch mit dem #schwanger werden!!!

Außerdem seid ihr auch immer alle so lieb#blume

Ihr hat es alle verdient schwanger zu werden!!!

Und deswegen werdet ihr es auch!

So und nun reingehauen*

lg eure Abby

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 11:05 Uhr

hallo

würde mich freuen wenn ich auch zum durchschnitt gehören würde...:-D

wenn die männl. hormone sich wieder einkriegen#aerger, könnte es klappen....#zitter#zitter#zitter

beim 1.Kind ging es relativ schnell im 5.Monat schwanger geworden und nun bin ich schon 6 Monate dabei aber leider ohne ES und mit Medis jetzt...

aber wir denken #klee und werden alle #schwanger!! SOOO...:-p

LG

Beitrag von huhn1 24.03.10 - 11:56 Uhr

Hm, tja, also dann gehör ich def. nicht zu den glücklichen 50 %. Bin schon im 4. ÜZ.

Bei meiner ersten SS war ich dann bie den 90 %, bin erst im 9. ÜZ ss geworden. Ich hoffe doch sehr, dass ich es nun wenigstens unter die 75 % schaffe. #zitter

Beitrag von simoenchenw 25.03.10 - 11:40 Uhr

Ich bin jetzt schon im 6.ÜZ. Ich weis langsam auch nciht mehr, was ich noch glauben soll. Dabei ist es mein größter Wunsch!!;-)
Aber diese Statistik gibt einem ja schon Mut!!
Hoffentlich hats dieses mal geklappt!!! Bin mal gespannt. Muß aber noch bis ca. 9. April bibbern#zitter