JULIs: Tiefliegende Plazenta, Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly_hasi 24.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hab ich leider festgestellt, dass ich blute. #schock Ich bin dann heut morgen direkt zum FA. Der hat festgestellt, dass die Blutung durch meine tiefsitzende Plazenta (Plazenta praevia marginalis) kommt. Das wäre nicht weiter schlimm - er hat mich aber vorsorglich 2 Wochen krank geschrieben. Ich soll mich schonen und viel liegen.

Im Moment kommt nur noch eine ganz leichte Schmierblutung, GsD. Heut wurde auch das 1. Mal ein CTG geschrieben: Gute Herztätigkeit, keine Wehen. Der Kleinen hat das gar nicht gefallen, und die hat heftig dagegen getreten... ;-)

Das sind die News von mir - ich hoffe, euch gehts allen gut!

LG, Curly
24+2

Beitrag von cathrin1979 24.03.10 - 10:48 Uhr

#schock
Hui, Schreck lass nach !

Schön, dass bei euch trotzdem alles OK ist. Da trifft Dich aber schon erstmal der Schlag #zitter

Jetzt mach mal schön, was der Doc sagt und schon Dich viel !

Welches Kind mag schon CTG-Schreiben ;-)



LG und alles alles Gute
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 22+5

Beitrag von hexelilu 24.03.10 - 11:23 Uhr

Na dann schon dich erstmal schön!

CTG schreiben, das mag unser kleiner auch überhaupt nicht. Da wackelt dann immer der ganze Bauch #huepf!

Uns gehts auch prima und der Bauch wächst und wächst, ist schon grass wie schnell das geht und auch wie viel Zeit jetzt schon vergangen ist.

Ich wünsch ech nen erholsamen Tag #sonne!

Beitrag von juliableu 24.03.10 - 14:02 Uhr

Liebe Curly,
dann schon dich erstmal.
Muß auch liegen wegen schmerzen. Liegen auf meiner Hüfte :-[, das echt total weh tut.
Warum mögen die bauchmäuse kein CTG?? Ist doch nichts schlimmes, oder??