30+6 SSW Baby sooo schwer????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 24.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern beim 3. Screening.
CTG war super - Herztöne toll und keine Wehen.

Etwas geschockt waren wir beim US - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werte so hinhauen. Er meinte die Maus sei ca. 37 cm aber so ungefähr 2200 g schwer???? Ist das nicht bissl viel?? Ok die verrechnen sich ja mal ganz schnell, was??

Wie wars bei euch??

Liebe Grüße
Jule + #ei 32.SSW

Beitrag von schweinemutter 24.03.10 - 10:44 Uhr

ist I,O das Gewicht

Beitrag von loerchen88 24.03.10 - 10:49 Uhr

also meine erste war bei 33+5 2300g und 37 cm zur geburt waren es dann 49cm und 3760g;-)