Boar das geht doch gar nicht mehr!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 24.03.10 - 10:47 Uhr

Hey Mädels!!

ich muss meinen Frust jetzt mal los werden :-(
Also ich bin jetzt in der 13 Woche und hab ne Murmel....und Blähbauch ist das auf keinen Fall ;-) den haben wir auch schon durch!!
Klar das ist jetzt meine dritte Ss und am Bauch war der Speck nie ganz weg...und ist klar das man dann auch dort schneller zu legt...aber ich hab das gefühl ich hab heute Nacht im Schlaf :-P schon wieder zugelegt :-((((


Danke fürs#bla


LG Mommy26

Beitrag von mami990210 24.03.10 - 10:51 Uhr

hi,
mir gehts genauso #schmoll bin morgen in der 16. woche und hab einen riesen bauch....mein fundusstand war vor zwei wochen schon n-2, was eigentlich über der 20. woche wär#zitter
ich weiss nicht, wo das noch hinführen soll #zitter

Beitrag von heidi.s 24.03.10 - 10:54 Uhr

Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und man glaubt es nicht, aber ich hatte schon einen Bauch bevor ich selbst wusste dass ich schwanger bin#schock. Mich hat eine Mutti im Kindergarten angesprochen ob wir Nachwuchs erwarten da wusste ich noch gar nichts davon. Musste ab der 6. SSW Umstandshosen anziehen und sah viel schneller dick aus als beim ersten Mal

LG Heidi

Beitrag von svea10 24.03.10 - 11:15 Uhr

Das ihr da immer so depremiert seid :-p
Ich hoffe ich habe auch früh einen BAuch ...
Kann es garnicht abwarten :-p:-D:-)#huepf und bin neidisch !!! #verliebt

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

Beitrag von missyschoko 24.03.10 - 11:43 Uhr

Hi,

ich komm morgen in die 9. SSW und sehe aus wie in der 15 . Woche oder so ähnlich.
Zumindest fühle ich mich so.

Trage auch seit etwa 2 Wochen schon meine umstandshosen.

Aber wen wunderts - ist ja auch schon mein 4tes Kind.

Lg Conny

Beitrag von gingerw 24.03.10 - 12:42 Uhr

Hu Hu!!!!

Ich bin in der 19 SSW. und seh aus wie mindestens 26 / 27 SSW. Muss dazu ist mein 3. Baby.

Aber wo soll das noch enden????#zitter#schwitz

Ich hab aber noch nix zugenommen, ich hab bis jetzt 4 Kilo abgenommen#kratz.

Na mal sehen!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 19 SSW.

Beitrag von linagilmore80 24.03.10 - 16:22 Uhr

Ich bin jetzt in der 15. Woche und ich renne rum, als wäre ich locker 4 Wochen weiter.
Aber nun gut, da müssen wir durch. Die meisten von uns wollten es ja so :-)