Sollte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 24.03.10 - 10:50 Uhr

HUHU Mädels!

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Sagt mir mal Eure Meinung dazu wegen dem verschobenen ES laut ZS und meiner FÄ.

Meint Ihr ich kann jetzt schon testen? Oder noch einige Tage warten?

LG
#sonne

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:52 Uhr

bin ich blind? wo ist das was verschoben? ich sehe dass du mindesten ES+14 bist, also kannst du testen. viel glück

Beitrag von solar79 24.03.10 - 10:53 Uhr

naja laut Tempi ja aber laut Zervixschleim war mein ES später und auch meine FÄ sagte ja er war später. Hab das Ei Symbol ja eingetragen.

Beitrag von stephanieundpaul 24.03.10 - 10:55 Uhr

gut mit zs kenn ich mich nicht aus. dann ist es zu früh. dann würde ich noch bis montag warten

Beitrag von amazone6 24.03.10 - 10:58 Uhr

so sehe ich das auch. auch die ovus passen dazu.

nur was mich stutzig macht, am 17. ZT hattest du keinen fruchtb. ZS eingetragen, hast du dich vertan oder hatte die gute frau FÄ die #schwimmer deines mannes vom vortag in den fingern gehabt

#rofl#rofl

Beitrag von solar79 24.03.10 - 11:00 Uhr

Hmm gute Frage^^
Weis ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr

Beitrag von kio518 24.03.10 - 10:55 Uhr

Die Balken sitzen falsch...die Ovus waren erst viel später positiv...obwohl die Tempii vorher schon hoch ist.

Beitrag von kio518 24.03.10 - 10:53 Uhr

Ich würde noch abwarten. Wenn der ES sich verschoben hat, macht es keinen Sinn jetzt schon zu testen, es wäre ein bisschen zu früh außerdem hast du gerade einen ordentlichen Absacker drin...da würde ich lieber abwarten ob die Tempi wieder hoch kommt.
Ich puste mal ein bisschen für dich.
Lg :-)