hab ne frage?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von atik1 24.03.10 - 10:52 Uhr

hallo,
wollte das eine bekannte von meiner mutter meine wohnung sauber macht während ich im urlaub bin, so richtig frühjahrsputz. fenster putzen etc. 85 qm wohnung. ist 50 euro zu wenig dafür?

Beitrag von sonne.hannover 24.03.10 - 10:59 Uhr

ja, zu wenig.

Beitrag von belly2009 24.03.10 - 11:23 Uhr

find ich auch zu wenig.
Ich würde so 150 sagen, weil wenn die richtig Frühjahrsputz machen soll, dann is sie sicher 2 Tage je 8 Stunden drüber. Ca.

Beitrag von atik1 24.03.10 - 11:25 Uhr

danke euch

Beitrag von rienchen77 24.03.10 - 11:37 Uhr

ich würde auch so zwischen 120 und 150 Euro sagen... weil wir wissen ja wieviel arbeit das ist....