heute beim FA 11.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 24.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo

Mein Baby gehts super.Heute 1.Screnning gemacht.SSL 3,14 Ich möchte euch fragen,wie gross war eure Baby in der 11.ssw??? SSL???

LG Anny 11.ssw (10+4)#verliebt

Beitrag von loerchen88 24.03.10 - 10:57 Uhr

meine erste war bei 10+2 SSl 2,9

Beitrag von jersy1983 24.03.10 - 10:59 Uhr

Supi, Glückwunsch.

War am Montag beim FA. War da bei 10+0. SSL war 3.29cm #schein
Das war ein richtig tolles Gefühl, auch für meinen Freund, als wir das Baby mit seinen zappelnden Beinchen gesehen haben#huepf
Habe ein Bild in der VK. Der FA meint, ich muss mir keine Sorgen mehr machen, es sieht alles so super aus;-)

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von dorita123 24.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo!
War das letzte Mal bei 10+6 beim Ultraschall und da war das Kleine 4,6 cm Kopf/Steiss.

Beitrag von svea10 24.03.10 - 11:13 Uhr

Glückwunsch ! Schön das alles okay ist ! #ei

Was ist denn ein Screening!?
Hab das schon so oft gelesen und weis net was das ist #schein#hicks

Beitrag von julianeundraik 24.03.10 - 11:47 Uhr

Screening ist der Ultraschall (englisch halt:screen-Bildschirm)

LG
Juliane

Beitrag von zimtmaedchen030 24.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo Anny!

Ich war am Monat bei 10+5 und mein Arzt meinte, dass das Baby 4 cm groß ist.

Liebe Grüße

Beitrag von anni1808 24.03.10 - 12:42 Uhr

Meins hatte bei 10+1 eine SSL von 3,4cm.