Meine kleine babymaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 24.03.10 - 10:57 Uhr

Mein liebes #stern#baby.Heute genau vor 7 Wochen habe ich dich gehen lassen.#schmoll Wir wären jetzt in der 22 ssw und hätten bestimmt viel Freude miteinander.Ich zünde dir eine #kerze an und ich denk an Dich.(wie jeden Tag #schmoll)Ich habe dich sehr lieb und wünsche dir viel spass mit den anderen #stern- chen.







Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von teddy3 24.03.10 - 11:04 Uhr

Liebe Aldina...
Ich möchte dich ganz lieb drücken. Ich weiss genau wie du dich fühlst... Diese Leere und Verzweiflung...

Damals habe ich auch jeden Tag eine Kerze angezündet. Das hat mir zumindest irgendwie geholfen.

Alles Liebe für dich. Ich hoffe du hast jemanden, der dich viel in die Arme nimmt und für dich da ist und dir zuhört...

Anika




Ach ja, du müsstest deine VK noch aktualisieren...hab ich grad zufällig gesehen... Muss ja nicht sein, dass du noch von irgendwem ansgeschrieben wirst, der das nicht weiss...

Beitrag von aldina 24.03.10 - 13:48 Uhr

Danke für die lieben Worte.#liebdrueck .Ich habe meine VK gleich geändert,es ist so traurig.#schmoll. Aber die Zeit heilt alle Wunden und ich hoffe ,das auch ich einmal eine kleine Babymaus meins nennen darf.Liebe Grüsse #liebdrueck









Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von angelina_78 24.03.10 - 11:28 Uhr

Liebe Aldina,

es tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby hast gehen lassen müssen.
Ich zünde auch eine #kerze für Dein Baby an.

Alles Liebe,

angelina

Beitrag von solymar76 24.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo Aldina,

bei mir ist es jetzt 3 Wochen her, dass ich meinen kleinen #stern gehen lassen musste#kerze
Dieses Wochenende wollten wir es unseren Eltern erzählen...zum Glück hab ich ab Freitag Urlaub und wir fahren weg, damit man mal auf andere Gedanken kommt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, Lieben Gruß