Heute getestet, negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 24.03.10 - 10:59 Uhr

Also eigentlich heisst das ja schon alles, sammle trotzdem noch die letzten Hoffnungen zusammen. Letzter Zyklus war 30 Tage. Von dem her wäre mein NMT am 27.03. Doch normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage, also NMT morgen.
Habe den "BBnews plus" test gemacht (glaube ab 20 hcg), auf der Packung steht, den kann man schon 2 Tage vor NMT machen. Test mit Morgenpipi gemacht.
Habe seit heute morgen auch das typische Mensziehen, ist zwar wieder weg, kommt aber sicher bald wieder..:-(

buaaaaaaaaaa :-[

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 11:01 Uhr

Die Hoffnung stirbt mit der Mens...also abwarten!!!
ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von rosarose2 24.03.10 - 11:04 Uhr

Danke #huepf#huepf#huepf