Wenn ihr fragen habt stehe gerne als fast Hebamme zur verfügung;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 24.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo zusammen,

da ich mich bald Hebamme nennen darf wollte ich euch mal anbieten bei fragen , könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bin selbst mama von einer 9 Monate alten Princessin und weiß das es oft sachen gerade in der nachsorge gibt die man wissen möchte.

Und da ich immer dafür bin das man sich hilft wo man kann biete ich euch meine hilfe mal an:)

Liebe grüße Sofi

Beitrag von ephyriel 24.03.10 - 11:11 Uhr

oh klasse! das find ich nett!!

dann fang ich mal an..

madlen ist 17 wochen und ich hab gestern gesehen das ihr gaumen so weißlich ist. ist das normal bei babys oder könnte das auch soor sein? so ist sie ganz normal...

lg
ephyriel

Beitrag von sofilu 24.03.10 - 12:54 Uhr

Stillst du sie?

Beitrag von mini-wini 24.03.10 - 11:21 Uhr

Oh, das ist ja nett von Dir.#blume

Bei uns ist zwar grad alles OK, aber wenn ich hilfe brauche komme ich sicherlich auf Dein Angebot zurück.

LG

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 12:41 Uhr

hallo,da sist schön,nur hoffentlich findet man dich auch wieder wenn man fragen hat.;-)vielleicht solltest du deinen nick-name verlängern in sofilu-hebi:-p

lg jessi

Beitrag von sofilu 24.03.10 - 17:30 Uhr

Geht sowas?
Weiß ich gar nicht;)

Kennst mir aber auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann findest du mich garantiert:)

Beitrag von yorks 24.03.10 - 13:15 Uhr

Super #pro

Beitrag von worker7 24.03.10 - 21:51 Uhr

hallo sofi,
toll dass du dich hier anbietest. ich gehör eigentlich nicht mehr hier ins forum. meine süsse ist schon 17 monate. aber ich les immer gerne so mit......... nun hab ich aber doch nen rat nötig. meine kleine hat mir ein saugbläschen verpasst. hast du nen rat was ich dagegen tun kann? es tut ganz schön weh wenn sie nun dran trinkt. aber verweigern will ich ihr die brust ja auch nicht. sie weiss ja nicht dass sie mir weh getan hat......
lieben gruss
sandra

Beitrag von sofilu 25.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo Sandra,

mach dir eine warme kompresse oder lappen.

Und leg in auf die brust. Dann legst die die maus wieder an und es müsste eigentlich besser werden.

Viel erfolg sofi