Oh man ... was wird das nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melissa1106 24.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich muß mal ein bißchen Frust von der Seele schreiben:-(.
Ich weiß die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist relativ gering #klatsch(haben beim zweiten Bienchen verhütet), aber ich hoffe es so sehr#hicks.

Hab dann auch bei ES+10 schon einen Frühtest gewagt, weil ich bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften immer schon so früh eine schwache Linie sehen konnte#schein. Hatte auch Brustschmerzen, was ich so früh nach dem Es überhaupt nicht kenne. Dann habe ich sogar das orakeln angefangen#hicks#schein.
Es+5 2. leichte aber gut sichtbare Linie
Es+8 2. Linie schon etwas dunkler
ES+9 2. Linie so dunkel wie Kontrollinie
ES+12 2. Linie so wie an ES+5
ES+ 13 2. Linie wieder etwas (minimal) heller
ES+14 2. Linie minimal dunkler aber auch Kontrollinie ist nicht so dunkel wie bei den anderen Test. Habe die Ergebnisse nicht in die Kurve eingetragen.

Alle Ovus mit Morgenurin und immer mal wieder einen Frühtest, der immer neg. war :-[(auch immer Morgenurin). Diese Hibbelei geht ja langsam richtig ins Geld. Meine Tempi bleibt aber oben.

Ich hab normal einen Zyklus von 28-30 Tagen - also heute, morgen oder übermorgen NMT#zitter.

Ich weiß es müßte eine echte Kampfbiene #schwimmersein, aber mein Mann würde eigentlich noch mit dem 2. Kind warten wollen und von daher wird es so schnell keinen ÜZ geben. Diese Panne wäre jetzt meine Chance #zitter(ich wünsch mir schon seid 3 Jahren das zweite.

Oh man am liebsten würde ich mir für Morgen gerne schon den nächsten Test kaufen, aber ich habe mir auch fest vorgenommen jetzt bis min. Freitag zu warten.

So jetzt aber schluß mit dem geheule und ganz lieben Dank für`s zuhören#danke.

Sandra mit Melissa an der Hand und #sternganz fest im#herzlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497439&user_id=904349

Beitrag von panni24 24.03.10 - 11:10 Uhr

Sieht doch sehr gut aus!!! Wünsch dir viel Glück!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee