Brauche ein rezept für hähnchenbrust

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von atina82 24.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

habe im Kühlschrank noch hähnchenbrustfilet und ich weiß einfach nich was ich kochen soll.
Bitte um leckere Rezepte.

Vielen Dank

Tina

Beitrag von ramona_27 24.03.10 - 13:03 Uhr

was sehr lecker ist....panieren und als Schnitzel braten... oder ein Geschnetzeltes draus machen.

LG
Ramona

Beitrag von ramona_27 24.03.10 - 13:04 Uhr

ich nochmal...

weiss ja nicht, was du noch alles im Haus hast, daher:

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/h%E4hnchenbrust/Rezepte.html

Vielleicht findest Du ja was?!
Viel Glück und #mampf guten Hunger!

Ramona

Beitrag von lichtchen67 24.03.10 - 14:20 Uhr

Hühnerfrikassee :-)

lichtchen

Beitrag von hellokittyfan-07 24.03.10 - 14:53 Uhr

kleinschnippeln. zwiebeln knoblauch ran ab in die pfanne ordentlich curry mit rein milch oder sahne nach belieben paprikawürfel oder ebsen möhren wie man mag und am schluss mit mehschwitze andicken. achja bissel gemüsebrühe dazu pulver oder halt schon fertig gekocht. dazu reis und das essen ist perfekt und nicht so trocken #mampf