Mein ZB - brauche eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess. 24.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin sozusagen noch ZB-Neuling (ist mein 2. ÜZ in dem ich Tempi messe) und brauche deshalb bitte mal euren Rat:
Meint ihr mein ES war gestern bzw. ist heute?
Leider waren meine letzten Zyklen das reinste Chaos und mein Körper scheint mir auch immer wieder nen Streich zu spielen #aerger , daher bin ich mir grade ziemlich unsicher!

Lieben Dank schonmal für eure Antworten #herzlich

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498538&user_id=598317

Beitrag von amazone6 24.03.10 - 11:12 Uhr

gestern war er noch nicht gewesen.
vieleicht heute oder morgen. im vorraus kann man das leider nicht genau sagen