Warte auf meine Mens bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 24.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo

Ich hatte am 19 ZT (12.3) eine Schmierblutung nicht sehr für 7 Tage nun warte ich auf meine Mens die ich gestern bekommen sollte aber nicht in sicht....
Ich war am 15.3. beim FA der stellte eine Follikelzyste fest vielleicht bekommen ich wegen dieser zyste ja auch nicht meine Mens...Habe nächste woche nen Termin beim FA

Oder vielleicht doch schwanger?

Bitte um antwort.

Lg Trina

Beitrag von achso12 24.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

mir ging es ähnlich, nachdem ich keine richtige Blutung, sondern nur eine Schmierblutung hatte, bin ich zum FA, da ich dachte ich hätte eine Hormonstörung etc.

FA sagte, entweder 5. ssw oder kurz vor ES...Schleimhaut war gut aufgebaut und ich so schlau, wie vorher...total verunsichert. Zudem wurde eben auch eine Zyste festgestellt, die keinerlei Behandlung bedarf.

Hm...

Seitdem habe ich keine Blutung, SST werde ich in den nächsten Tagen erst machen. Wollte lieber damit warten, bis er auch verlässlich anzeigt...kostet viel Geld so ein Ding.

LG und viel Glück dir

#klee