An die werdenen Mamis mit Bettruhe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 24.03.10 - 11:10 Uhr

Seid dem ich so im Bett liege und nichts mehr machen darf und nur gammel krige ich uirgendwie kaum noch was runter...
Also keine normalen Potionen mehr nurnoch eine halbe so dann brauch ich Pause....
Liegt wohl an der Mangelden Bewegung !?#kratz
Geht es euch auch so?!

Und habt ihr ein paar schöne Babyseiten zum stöbern um sich die langeweile zu vertreiben ?!:-p

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

Beitrag von phini84 24.03.10 - 11:14 Uhr

Oh man, du Arme, wieso hast du denn Bettruhe? Vor allem - wie lange?!
Ich muss jetzt seit der 33. SSW liegen und werd noch wahnsinnig, jetzt bin ich fast in der 36., habs also bald geschafft, aber du bist ja noch ganz am Anfang!
Das mit dem Essen kenn ich nich #hicks Im Moment sinds Marzipaneier #mampf
Aber in der 6. SSW ging das bei mir los mit der Übelkeit, da war ich zuvor auch eher Apettitlos.

Grüßchen,
Phini und Finnja inside

Beitrag von svea10 24.03.10 - 11:17 Uhr

Also am Appetit liegt es nicht bei mir :-p
Aber der Bauch ist plötzlich denn einfach voll.... #kratz:-p

Mein Arzt stellte am Montag ein Hämatom in der Gebärmutter fest. Jetzt heißt es strickte Bettruhe für 3 Wochen und hoffen das alles gut wird #herzlich

Na dann bist du ja eine ganz bald Mami...#verliebt
Musst ja nicht mehr lange warten.
Hattest du schon wehen das du Bettruhe verschrieben bekamst!?

Beitrag von phini84 24.03.10 - 11:21 Uhr

Ah, 3 Wochen, na da drück ich dir die Daumen dass sich das dann erledigt hat. Grade jetzt wo das Wetter draußen wieder schön wird!
Kann schon sein dass dein Magen-Darm-Trakt durch das Liegen jetzt einfach träge ist und deshalb nich so viel reinpasst. Du brauchst ja auch nich so viel Energie beim liegen :-p Sei froh, alles was du zunimmst muss auch wieder runter irgendwann... Ich hab bisher 6 Kilo mehr, bin ganz glücklich, dachte echt ich explodier wie meine genzen Bekannten, da ging nix unter 20 Kilo.

Ja, ich hatte vorzeitige Wehen und lag ein paar Tage in der Klinik. Mein Gebärmutterhals ist auch schon verkürzt und ich denke dass die Maus nicht mehr wartet bis zum 1. Mai, obwohl ich ihr gesagt hab dass das ein super Tag zum Geburtstag-haben ist. Mal schauen ;-)

Beitrag von svea10 24.03.10 - 11:26 Uhr

Ja das stimmt wohl aber ich esse schon ganz gesund und knabber mein rihes Gemüse hier im Bett #rofl
Hatte nach der ersten SS nämlich auch 30 kilo abgenommen. mag eigentlich nicht wieder soviel abnehmen müssen . (aber richtig zugenommen hab eich erst in den wochen nach der Geburt):-p

Na dann gehts bei dir ja wirklich ganz bald los.
Und alles schon fertig Zimmer usw?!
Oder muss der Papa jetzt alles alleine machen :-p

Wir ziehen jetzt im April um und ich lieg im Bett ...
Irgendwie kommt immer alles anders als man denkt was?! #rofl Jetzt muss Menne alleine den Umzug scheißen und Renovierung.

Beitrag von phini84 24.03.10 - 11:38 Uhr

Tja, planbar ist da leider garnix :-p Das schafft dein Mann aber bestimmt, meiner muss im Moment auch alles machen zu Hause. Und ich bdeank mich jeden Tag 1000 mal und gestern hat er gemeint wenn ich noch einmal danke sag dann macht er garnix mehr :-)

Für die Maus haben wir schon alles fertig, Gott sei Dank! Kliniktasche ist auch schon im Auto zusammen mit dem Maxi cosi - kann also losgehen :-)

Ich hoff dass ich stillen kann und man sagt ja dass man da dann recht zügig abnimmt. Mal sehen, ansonsten wird gejoggt - mit Baby!

Beitrag von svea10 24.03.10 - 11:44 Uhr

Ja das szimmt wohl...
Ja ich denke auch das er das schafft...
na einglück habt ihr alles fertig :-)

Na wirst doch bestimmt stillen können...
Aber das man da zügig abnimmt habe ich noch net gehört :-p