Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stanefia2603 24.03.10 - 11:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495575&user_id=819853

was haltet ihr davon? hab eben nen test gemacht und bilde mir ne schwache 2. linie ein #zitter
ich bin völlig durch den wind....zwar versuch ich nen klaren kopf zu behalten, aber es gelingt nur von zeit zu zeit :-(

lg
stanefia

http://www.mynfp.de/signature/redirect/3800

Beitrag von kio518 24.03.10 - 11:14 Uhr

Kurve schaut ja soweit sehr gut aus.
Hast du ein Bild dann könnte man vllt mehr sagen...prinzipiell heißt es ja Strich ist Strich...aber ich bin mir nicht sicher, ob der Test nicht auf das Auslösen des ES reagiert? Kenn mich damit nun leider gar nicht aus...aber ich meine gelesen zu haben, das das mit HcG passiert das sich im Körper ja erstmal wieder abbauen muss. Ich würde einfach mal noch 2 Tage warten und nochmal testen...und wenn die hauchzarte 2. Linie stärker ist dann weißt du ja Bescheid.
Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen.
LG .-)