Was sagt ihr zu unserem mädchen-namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica2001 24.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo meine Lieben !!

Wir haben uns jetzt für unseren Mädchen Namen entschieden. Jetzt möcht ich aber noch wissen, was Ihr davon haltet !!!

Unsere Prinzessin soll Nina Mailin heißen?

Was sagt Ihr ?

LG Susan 31+0

Beitrag von bienja 24.03.10 - 11:11 Uhr

süß!!!!

:-)

lg

Beitrag von golden_earring 24.03.10 - 11:12 Uhr

Schöööön!
Ich heiße auch Nina :-D

Beitrag von lala77 24.03.10 - 11:13 Uhr

Nina total schön, Mailin ok.

Schön ausgesucht :-)

Beitrag von flunky 24.03.10 - 11:16 Uhr

Finde ich sehr schön in der Kombi ;-)

Alles Gute!

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 11:22 Uhr

ich finde ihn super süß#herzlich

Beitrag von katjafloh 24.03.10 - 12:10 Uhr

Finde ihn auch sehr schön.

LG Katja

Beitrag von dine15 24.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo!
Sehr sehr schön!!! #pro Auch die Kombination gefällt mir sehr gut!
Beide Namen stehen auch auf meiner Liste, aber leider mag meinen Mann keinen der Namen :-(
Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag von kikiy 24.03.10 - 12:54 Uhr

#contra geht gar nicht.Deine Tochter wird ja auch irgendwann mal erwachsen...

Beitrag von gussymaus 24.03.10 - 13:16 Uhr

finde ich schön. simpel, einfach zu schreiben, nicht zu lang und nicht so ultrakurz, ohne bindestrich als zwei namen finde ich den total schön... wobei ich mailin fast ein bisschen zu shcön finde für einen (meist) stillen zwischennamen... ;-)

Beitrag von aliciakommt 24.03.10 - 13:24 Uhr

Ich als Nina finde den Namen #pro
Wollte auch gern ne Mailin, aber der Gatte mags nich #schmoll

Beitrag von dasminchen 24.03.10 - 13:44 Uhr

Gefällt mir.

Ich steh im Moment total auf #herzlich MINA #herzlich

Beitrag von gingerbun 24.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
Nina find ich ganz toll nur mit Mailin kann ich nichts anfangen.
Gruß und alles Gute!
Britta

Beitrag von grisu123 24.03.10 - 18:46 Uhr

Nina find ich gut, mit Mailin kann ich leider nix anfangen

LG
Jutta

Beitrag von haseundmaus 24.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo!

Sehr schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von schneckerl_1 24.03.10 - 23:13 Uhr

hört sich schön an!