chance auf 2010 baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 11:14 Uhr

So nun befinde ich mich im letzten zyklus für dieses jahr um noch ein 2010 baby zeugen zu können #huepf
mein horoskop hat mir eigentlich für dieses jahr vorrausgesagt das wir nachwuchs bekommen, also müsste es ja diesen Monat klappen #schein
ES sollte am Osterwochenende sein, na wenn das kein positives Zeichen ist #klee
ich hoffe das beste, alles gute nochmal an alle mädels die die letzten tage schon positiv getestet haben und an uns andere ganz doll die daumen gedrückt... wir schaffen das auch schon noch nen dicken bauch zu kriegen #liebdrueck

glg

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 11:18 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir gaaaaanz viel Glück und ein schönes Osterfest#hasi#herzlich#fest#sex#ei#klee#klee#klee!

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 11:21 Uhr

danke das ist lieb, wir werden unser besten tun #sonne ansonsten wird halt aufn sommer baby 2011 gearbeitet. die kleinen kommen ja sowieso wann se wollen :-p

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 11:25 Uhr

Genau, die haben ihren eigenen Zeitplan;-)

Beitrag von phinchen77 24.03.10 - 11:49 Uhr

Na bei dem Eiersegen zu Ostern sollte das doch klappen mit dem schwanger werden ;-)#hasi#ei#ei#ei
Viel Glück!