cyklotest lady

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 24.03.10 - 11:14 Uhr

wer hat Erfahrung mit dem Thermomether? kan man damit auch das zb von urbia führen? und wie? da es ja 2.zahlen nach komma hat?bitte un erklärung.LG.Cori

Beitrag von fama93 24.03.10 - 11:15 Uhr

das hab ich schon bei meiner Tochter gehabt, ist doch extra für das gemacht, also genau das richtige #liebdrueck

Beitrag von cori1969 24.03.10 - 11:16 Uhr

ja aber man kann in das ZB ja nur eine zahl hinterm komma schreiben#kratz

Beitrag von kreuterwaage 24.03.10 - 11:19 Uhr

Ist doch nicht so schlimm - mach es wie in Mathe unter fünf abrunden über fünf aufrunden ;-)

Beitrag von mig241182 24.03.10 - 11:24 Uhr

Ich hab auch das Cyklotest lady Thermometer und bin super zufrieden damit und führe auch damit das ZB von Urbia.

Beitrag von fama93 24.03.10 - 12:47 Uhr

genau auf oder abrunden eben, wobei ich halt noch eines bei NFP gemacht hab, weil es halt etwas genauer ist ;-) und da braucht man die 2. Stelle nach dem Komma dann auch