TF+7-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brinchen28 24.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo!

Ich bin heute TF+7 und total hibbelig.
Bin leider krank geschrieben und horch total viel in mich rein, obwohl ich das gar nicht will.
Hätte gern etwas mehr Ablenkung.

Merken tu ich eigentlich nichts. Fühle mich wie immer und habe kein gutes Gefühl.
Ist meine 2. ICSI und mein 3. TF

Wie geht es euch so.
Habt ihr irgentwelche "Anzeichen"?

LG Sabrina

Beitrag von ulli10 24.03.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich hatte am Montag (15. März) TF und seid gestern hab ich leichte Kopfschmerzen, ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Brüste sind "weich" geworden, bei mir typische Mens-Anzeichen. :-(

Leider muß ich noch bis Montag auf den BT warten oder die Mens kommt (was ich nicht hoffe#zitter)

Beitrag von brinchen28 24.03.10 - 11:34 Uhr

Dann drück ich dir für Montag ganz fest die Daumen. #pro
Vielleicht wirst du ja doch positiv überrascht.
LG

Beitrag von engelchen.83 24.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich hatte auch am 15.3. TF seit 17.3. hab ich Brustschmerzen und sie sind hauch "hart" und seit den wochenende hab ich Kopfschmerzen und schweißausbrüche.
Habe auch am 29.3. BT

Alles Gute und viel#klee

Lg katja

Beitrag von liolia0812 24.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo Sabrina.

Ich bins auch TF+7 und das ist meine 3ICSI +Kryo.

Habe ein wenig Unterleib-und Brustziehen ab und zu (von Utrogest ), sonst Rückenschmerzen , übelkeit nich immer und nicht morgens. Meine laune ist auch komisch sagt mein Mann;-)
Ich mache mich nicht sehr verrückt , mache auch meine Arbeit ( zwar nicht extrem ).
Bin öfters drausen mit meinen Hunden.

Viel Glück#klee
LG liolia