wem gehts auch so? Erkältungswelle gerde rum jetzt fängt Allergie an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 11:17 Uhr

Hi ihr,

na gehts Euch auch so?

Hab mich gerade gefreut das es wärmer wird und ich mich mal erholen kann. Bin seid Beginn der SS irgendwie dauererkältet...

....und nun fangen natürlich die Frühblüher mit voller Kraft an zu blühen...ist ja klar....wird ja wärmer#cool

Aber ich sitz hier wieder schniefend mit dicken Kopf.
Aber meine Apo hat mir Vitamin C empfohlen und von der FA hab ich Loratadin bekommen.

so und jetzt hoffe ich das bei uns im Moor gut über die Phase komme denn bei uns stehen ja nur so ein paar Tausend Birken#schock#rofl

LG Maike 14SSW

Beitrag von anika.kruemel 24.03.10 - 11:42 Uhr

#aerger HIER! JA! #aerger

Kaum ist die wunde Nase verheilt, wird sie wieder strapaziert!! Die Augen jucken hauptsächlich abends, aber dann kann ich ja ins Bett gehen, Äuglein schließen und schlafen #rofl

Mal sehen, ich muß nä. Wo. mal meinen Gyn fragen, ob ich Cetirizin nehmen darf, muß ja auch nur im Notfall sein. Ich hab ja noch bis Ende Mai, da kann's schon ganz schön heftig werden...

Wünsche euch allen eine stressfreie Heuschnupfenfreie Zeit (Wünsche darf man ja aussprechen :-p)

LG Anika