aus der Traum mit Baby 2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 24.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo!

Ich bin gerade sehr #heul
Meine Mens ist am eintrudeln, dabei hatte ich diesen Zyklus doch ein wenig gehofft.
Aus der Traum mit dem Babyglück 2010 #heul#schmoll:-(

Ich hätte es mir sehr gewünscht Weihnachten zu viert zu sein *schnief*

LG und Euch viel #klee, daß es bei Euch noch klappt

Beitrag von mayraleigh 24.03.10 - 11:23 Uhr

Huhu,

das ist natürlich doof, aber wäre der Gedanke, voller Vorfreude mit dickem Bauch am Tannenbaum zu sitzen nicht auch schön?
Und das ist bestimmt noch drin :-)

Liebe grüße

maja

Beitrag von turtleline 24.03.10 - 11:24 Uhr

ich heule mir dir! mein ZB schaut echt ahhh aus....morgen wird meine Mens kommen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494350&user_id=901543

aber dafür bekommen wir ein supertolles, süßes 2011 Baby =)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 11:24 Uhr

Na, wer wird denn hier gleich verzagen???
Lt.Geburtstermin-Rechner wäre der ET am 29.Dezember 2010!!!
Dann seid Ihr eben an Silvester zu viert#fest!!!

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von teddy-baer08 24.03.10 - 11:36 Uhr

Ihr seid lieb. #danke für Eure aufmunternden Worte.
Ich hatte mich so darauf und bin jetzt um so trauriger.
Wieder ein Zyklus vorbei und wieder Ovus zum Fenster rausgeschmissen.

GLG #liebdrueck

Beitrag von huhn1 24.03.10 - 12:11 Uhr

Ich fühle mit Dir. Bei mir ists def. auch vorbei. Hab heute mittag meine Mens bekommen, sitze hier in der Arbeit und könnte nur #heul. Ovus und auch nen SS gemacht - ich war sooo sicher. Die Bienchen waren gut, alles hätte gepasst .ABer die SB seit 3 Tagen hat mich schon zurückgeholt, die Hoffnung war immer noch da, stirbt ja zuletzt. Und jetzt der Schlag - bums - die letzte Hoffnung weg. #schmoll