2in1 Jacke bis zu welchen Temperaturen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 24.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

im Moment ist es morgends doch noch recht kalt. Emelie trägt jetzt so eine 2in1 Jacke. Bin am überlegen eine zweite zu kaufen bin mir aber nicht sicher bis zu welchen Temperaturen so eine Jacke überhaupt tragbar ist oder ab wann sie zu warm wird.

LG
Melanie

Beitrag von kathrincat 24.03.10 - 11:27 Uhr

naja, ab über 15 wird die zuwarm, aber man kann ja eine dann raus machen

Beitrag von asphaltblase 24.03.10 - 11:33 Uhr

meinst du der kauf einer zweiten jacke lohnt sich noch`? bin so hin und hergerissen

Beitrag von rinni79 24.03.10 - 11:37 Uhr

Hallöchen,

ich trenn die Jacken und zieh morgens beide über und wenn es wärmer ist lass ich eine weg...

LG.Co.