Vorgefertigte Sandwiches?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 24.03.10 - 11:23 Uhr

Hi!

Warum soll man keine fertigen Sandwiches kaufen?
Die Kantine gibt heute nix her und ich würd mir so gern bei Subway ein Chicken Taryaki holen #mampf

Lg
Nina mit #ei (8+2)

Beitrag von faehnchen77 24.03.10 - 11:24 Uhr

Wenn ich darauf Lust habe dann gehe ich mir beim Subway was holen oder aber auch die eingepackten Sandwiches. Wüsste nicht warum ich das nicht soll.

Lg Dani

Beitrag von kruemelanja 24.03.10 - 11:28 Uhr

Hi Nina!

Bring mir mal eins mit :-p

LG
Anja

Beitrag von golden_earring 24.03.10 - 11:30 Uhr

Mach ich;-) Wo muß ich das hinschicken?

In dem Buch was ich zu Haus habe, steht drin, dass man vorgefertigte Sandwiches vermeiden soll #kratz

Na dann kann ich ja getrost gleich meinen spaziergang zum Subway machen #freu

Beitrag von kruemelanja 24.03.10 - 11:32 Uhr

Nach Meck-Pom ist dann bestimmt schon kalt ,wenn es hier ankommt. :-)

Beitrag von golden_earring 24.03.10 - 11:40 Uhr

oh das ist etwas zu weit ;-)

Beitrag von belletza 24.03.10 - 11:29 Uhr

Ich glaub wegen der Mayo drauf, weiss aber nicht genau. #schwitz

Beitrag von betzedeiwelche 24.03.10 - 11:32 Uhr

Hi, also beim Subway hätt ich jetzt keine Bedenken esse seit der SS auch mal gerne nen Long Chicken aber das wird ja alles frisch zubereitet und liegt nicht schon ewig irgendwo in der Theke. Ich denke da geht es um die Soße/ Mayo bzw. man sollte ja auch keinen fertigen Salat essen der in Tüten gepackt ist weil des öfteren verschiedene Ereger wie z.B. Samonellen festgestellt wurden. Außerdem haben die eh sogut wie keine Vitamine mehr. Also viel Spaß mit Deinem Sandwich, könnt ich jetzt auch#mampf

Beitrag von vanessaja 24.03.10 - 11:32 Uhr

Na die meinen solche Teile am Kiosk oder in so Automaten wegen der Mayo und so also guten Hunger !!!

lg #herzlich

Beitrag von valencia22 24.03.10 - 11:41 Uhr

Ich hab letzte Woche ein Chicken Teryaki ausm Subway gegessen. Die bereiten die doch frisch zu. Man kann es mit Vorsicht auch übertreiben ;-) Der FA sagt, außer rohem Fleisch/Fisch kann man alles essen.

Lass es dir schmecken.

Beitrag von nani169 24.03.10 - 12:37 Uhr

:-)bei mir gabs gerade Kartoffelsuppe frisch vom Schlachter#mampf#mampf

aber gegen Subway hätte ich jetzt auch nichts #huepf#mampf#huepf

lg nani

Beitrag von manja. 24.03.10 - 14:07 Uhr

Die meinen diese eingeschweißten Dinger, die tagelang an der Tanke liegen, würde ich sagen. Ansonsten so ein frisches Teil von Subway, Mc Doof oder vom Bäcker, was soll da dran sein? Vielleicht Salat nicht richtig gewaschen? Aber das eine Blatt, das dürfte doch nicht für eine Listerien-Infektion reichen. Nimmst es halt raus und dann is gut.
Manja