Heizstrahler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 11:24 Uhr

hallo ihr lieben....

ich habe mal eine frage.... kennst sich jemand mit heizstrahler für den wickeltisch aus?

welche sind den gut und wo sollte man lieber die finger weg lassen?

lg

Beitrag von jessica2001 24.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich kriege ein Mai-Baby und ich hab mir einen zugelegt. Finde es einfach für das Baby angenehm, wenn es kuschelig warm ist, vorallem nach dem Baden.

Ich hab mir einen von REER gekauft für um die 25-30 Euro mit Abschaltautomatik und 2 Wärmestufen.

Ich würde mir jederzeit wieder einen kaufen.

LG Susan

Beitrag von superschatz 24.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

wir haben diesen hier:

http://www2.baby-markt.de/H+H+Wickeltisch-Heizstrahler+BS+150+Zugschalter.htm

Und sind entgegen der Meinungen SEHR zufrieden. Wir hatten nie Probleme.

Mir war eine Abschaltautomatik sehr wichtig und sie hat sich schon öfters bewährt. Wenns stressig wird und der Zwerg schreit, vergisst man sowas mal ganz schnell. #schwitz

Du solltest auf alle Fälle schauen, dass er geprüft ist.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von twinny72 24.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

ist zwar nicht deine Frage, aber ich denke mal das Du noch keinen hast, hätte einen zu verkaufen, ganz Neu noch nicht benutzt OVP, noch nicht mal ausgepackt, wir können den nicht benutzen, da über der Wickelkommode eine Dachschräge ist und man einen Sicherheitsabstand haben muss, den wir nicht einhalten können, kostet neu zw.20-30 Euro, würde den inkl.versand für 15,00 Euro verkaufen.
Ist der H+H , der weiter unten eh schon per Link zu sehen ist, mit Abschaltautomatik.
Vielleicht hast ja Interesse.

LG Helga

Beitrag von strahlebauch 25.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo! Ich hätte Interesse an dem Heizstrahler - magst Du mir ein Foto und die Daten mailen? franny.fine@web.de
Danke und viele Grüße!
Conny

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 12:00 Uhr

Wir hatten nur einen Heizlüfter stehen die erste Zeit , inzwischen langt ihr die heizung.

Beitrag von karimba 24.03.10 - 20:48 Uhr

Wir haben gar keinen und die Maus ist ein Winterkind.
Der Wickeltisch steht im Bad.Da das in unserer Wohnung ein Innenraum ist und die Nachbarn alle mitheizen haben wir dort immer mind.22°.
Die Maus genießt es dort zu liegen...und nach dem Baden wird sie eh trocken geföhnt, weil sie ja mehr Haare hat als der Papa;-)

LG