Tipp wg. Jogger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillyana78 24.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo und Mahlzeit, ich bräuchte Eure Tipps bzgl. Jogger, mit verstellbarer Rückenlehne, Gurte (also für 8 Mon. altes Baby, aber auch für später), auch als Buggy wie auch zum Joggen nutzbar, klein und schnell zum zusammenlegen wg. kleinem Auto.
lieben Dank!

Beitrag von zarina-sophie2008 24.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

also mein Traum Jogger ist der von TFK. Und zwar der Joggster III. Super cooles Teil.

Lg

Beitrag von lillyana78 24.03.10 - 13:17 Uhr

lieben dank! lässt sich d. jogger auch klein zusammenlegen? lg

Beitrag von mokli 24.03.10 - 13:44 Uhr

Huhu...

Ich wollte auch unbedingt den von TFK haben, bin nach ausgiebiger internet recherche da wieder von abgekommen.
Der scheint das Geld echt nicht wert zu sein.

Dann hab ich mit dem hier http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Jogger-Kinderbuggy-Rebound-in-rot-16_W0QQitemZ320434989951QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item4a9b69eb7f geliebäugelt.

Der absolute Traum fürs Laufen ist natürlich der hier: http://www.runnersworld.de/baby_jogger_performance_20%E2%80%9D.56388.d_mh_05_fotogalerie.htm?skip=3

Allerdings weiß ich nicht wie klein die zusammen geklappt werden können und es ist natürlich auch eine ganze Stange Geld #schwitz

LG, Monika

Beitrag von lillyana78 24.03.10 - 15:17 Uhr

wow der hammer!

Beitrag von mokli 24.03.10 - 19:13 Uhr

Bei uns hat es dann auch nur zu nem Gebrauchten von ebay gereicht, aber man kann ja mal träumen #schein