ES+10,wie geht es eüch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 11:28 Uhr

mir is so elend übel mer als vor 4tagen

mein nmt is eigendlich der sonntag

man hat ja gesagt das man nach einer elss schneller wider ss wird

wen das jetz der fal währe häte es ja nach dem 1üz nach der fg wider geklapt davor brauchte ich 5jahre grins

habe nach der fag jetz 2monate gewartet

lg manu

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:30 Uhr

Ich drück die Daumen.
Ich hatte am 27.2. ne FG ohne AS und bin jetzt sofort wieder SS geworden.
Bin jetzt ES+11, war zu neugierig weil mein Bauch sagte ich sei SS. Da hab ich nen Test gemacht. ZB in VK.

Lg
Danny

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 11:41 Uhr

ja aber wen du dein fg am februar hatest ich hate meine ja am 17jan hast du den nicht angst das das noch rest hcg werte von der fg sind?weil am 23februar wahr mein hcg von der fg noch bei 100 deswegn weiss ich jetz nicht ob ich ss binneu oder nicht aber ich hab das gefühl wider ss zu sein weil die symptome ganau die selben sind wie bei der 1 ss

hast du auch schon anzeichen?

ich hab brustspanen der bauch wächst obschon ich seit paar tagen kein bissen herunterbekomme hab 2kg zu genomen ohne das ich was esse grins und nasheits gefühl unten wie bei der 1 ss

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:45 Uhr

Wegen den Anzeichen kannst du mal in meiner VK nach dem ZB gucken. In den Notizen schreib ich immer alles rein.
Mein hcg war wieder voll auf null.
Er ist ja auch von gestern (frühtest pregnafix) auf heute (frühtest pregnafix) gestiegen. Denn der Strich wurde einiges deutlicher.
Wenn du völlig unsicher bist geh zur FA. Da kann sie wenigstens schon deine Schleimhaut begutachten von der Dicke und so.

Lg

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 11:47 Uhr

was bei dir is das so schnel auf null wider ,bei mir braucht es fast 2monate mein körper spinnt demfall ja hab noch mal nen ovu gemacht weil der sst heb ich für samstag oder sontag oder montag auf wen mein ovu anschlägt bei es+10dan is es eindeutig aber hab von meiner fa angst angst sie würde mir den kopf abreissen

Beitrag von kruemelmonster1804 24.03.10 - 12:17 Uhr

huhu bin auch ES+10 mir gehts so lala,habe Mensartige ul-schmerzen und im rücken auch ein bisschen,meine brüsten ziehen ab und zu mal und ich habe dauerkopfschmerzen...
na mal sehen was raus kommt bei mir *lach*
dir auch viel glück!!!

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 12:39 Uhr

danke dir auch viel glück hab vorher wider ein ovu orakel gemacht der is positiv aber nicht fett positiv die 2te linie is da und beim sst is auch ne hauchzarte 2te linie da wen ich wirklich wider ss bin hoffe ich das es dismal bleibt