VIREN für alle.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:29 Uhr

War grad bei meiner FA.
Sie hat die Suuuuper hoch aufgebaute Schleinhaut gesehen.
Viel bessere Voraussetzung als für unser Sternchen letzten Monat. Das wirds. Und ich hab auch nen viel besseres Gefühl, das es bleibt.

Lg
Danny mit Marijke an der Hand und Murkelchen(4.ssw) und #stern

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 11:30 Uhr

#herzlich Glückwunsch, ich wünsche dir alles alles Gute und eine super Schwangerschaft! #klee#klee#klee

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:36 Uhr

Danke schön.
Werde sie genießen...

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 11:32 Uhr

SUPER!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf; kann ich gut gebrauchen; NMT am 29.03.;-)

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:37 Uhr

Danke schön
Na denn mal viel Glück....
Hau rein, wenn se alle sind geb ich nochmal nen Schlag nächste Woche...Wenns Herzchen zu sehen ist.

Beitrag von tina213 24.03.10 - 11:32 Uhr

#herzlich glückwunsch,eine scöne schwangerschaft und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ich bedine mich mal,bin heute ES+7 #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg martina

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:38 Uhr

Danke sehr.
Ist ja auch nicht mehr lang bei dir.
Ich drück die Daumen.

Beitrag von robock 24.03.10 - 11:33 Uhr

Hallihallo,

na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch... Siehst du da hat mein Daumen drücken die ganze Zeit geholfen-->jetzt sind meine Daumen blau:-) Übrigens heute ist meine Temp wieder hoch gegangen echt komisch mein Körper... Nun bedien ich mich noch reichlich#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg Robock

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:39 Uhr

Dann schick ich dir mal nen Coolpack rüber für den Daumen.
Ich danke dir.
Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt.

Beitrag von robock 24.03.10 - 11:41 Uhr

Danke dir, aber ich glaube nicht das es geschnaggelt hat bei so nem Zyklus kann man nicht SS werden#schmoll
lg Robock

Beitrag von killertasche 24.03.10 - 11:33 Uhr

WOW herzlichen Glückwunsch #klee
das hat bei euch aber schnell wider geschnackelt. Hatte am 8.1.10 eine Ausschabung und sind nun im 3.Übungszyklus nach unserem Sterni. Ich bin sehr gespannt ob es dieses mal wieder geklappt hat. Drück mir die Daumen ;)
ich drücke dir SOOOOOOOOOOOO die Daumen und wünsche dir alles gute das alles gut geht #freu

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 11:41 Uhr

Vielen Dank.
Hätt ich auch nicht mit gerechnet...Sofort nen normaler Zyklus und dann wieder nen volltreffer.
Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Wir alle haben es verdient Mama zu werden.

Beitrag von killertasche 24.03.10 - 11:42 Uhr

ich danke dir :) bei mir gab es in den 1. beiden Zyklen nach der FG keinen Eisprung, aber diesen Monat findet einer statt hat mein Frauenarzt letzte Woche gesagt *hibbel hibbel hibbel* #huepf

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 12:03 Uhr

#herzlich#klee wunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir so und nun ran an die viren und hoffen das sie Glückj bringen!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#fest#glas

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 21:56 Uhr

Na ja,
das hoffe ich. Sind ja Glücksviren.
Danke dir.

Lg
Danny