Hilft Aggressionstherapie??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von was soll ich machen? 24.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

mein Freund hat ein Problem mit seiner Eifersucht und Aggressivität. Er hat schon einige Anzeigen wegen KV und auch vor mir macht er nicht halt.

Ich weiß nicht so wirklich, was ich mit ihm machen soll. Ich liebe ihn sehr, er mich auch, ich habe aber Angst vor ihm.

Ab heute beginnt er eine Therapie. Er hofft damit, seine Verhalten in den Griff zu bekommen.

Hat von euch jemand Erfahrung, ob das wirklich hilft und dauerhaft eine Änderung bringt.

Danke schonmal.