wieder Milch????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knusperfrosch 24.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich wollte mal was fragen. Ich habe langsam abgestillt und seit einer Woche hat mein Schatz gar nicht mehr gestillt.
Ich habe auch das Gefühl das sich die Brust schon langsam "zurückbildet".
Nun hatte ich heute nacht wohl nochmal einen "Milcheinschuß" ,denn das ganze Shirt war total naß. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das normal ist? Seit einer Woche kam kein Tropfen mehr.....

Lieben Dank KF

Beitrag von neelix1979 24.03.10 - 11:59 Uhr

Bei mir hat es mehrere Monate nach dem Abstillen gedauert, bis ich "trocken" war. Es ist völlig normal, dass immer wieder Milch kommt.