Wer hat morgen NMT ???und wie fühlt ihr euch bin heute ES+13!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alosss 24.03.10 - 11:35 Uhr

frage steht ja schon oben mädels ;)))

würde mich auf zahlreiche antworten freuen...

lg
alossss

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo, ich habe morgen NMT (ZB ist in VK) und ich fühle nichts besonderes, hab heute kein ziehen mehr im Bauch, wie die letzten beiden Tage, das ist alles und natürlich bin ich sehr, sehr #zitter#zitter#zitter#zitter
Wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee
Wann willst du testen?

Beitrag von alosss 24.03.10 - 11:43 Uhr

ja ich fühle auch nichts ,mir geht aus gut hab nicht mals mal mens schmerzen.

Weiss net denke eh das es nicht geklappt hat deshalb warte ich noch einbisell ab,wann willst du testen ???

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 11:45 Uhr

Warum denkst du das, wenn du doch keine Anzeichen hast??
Ich warte auch noch bis Freitag, sicher ist sicher. Bin auch heute erst ES +12

Beitrag von alosss 24.03.10 - 11:47 Uhr

ja weiss net warum ich das denke ;))) doof oder ??bin heute ES+13 soll morgen NMT haben mal schauen aber gestern hat so meine brust gejuckt ne ,wollte am liebsten die rausreissen hast du auch sowas ???

Beitrag von bino-lino 24.03.10 - 12:00 Uhr

Nein, das habe ich nicht. Aber ich bin da auch vorsichtig, will mir nichts mehr einreden, davon hatte ich im letzten Zyklus schon genug.

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 13:22 Uhr

ich hab morgen auch Mnt und gar keine Anzeichen!Einfach nix#zitter#zitter#zitter#zitter
letze Woche hatte ich an einem abend leichtes ziehen im unterleib!!
mh hat das was zu bedeuten???

Wünsch euch viel glück#klee und einen schönen #sonnigen tag :-)