er hat gerade so richtig laut gelacht :))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 24.03.10 - 11:40 Uhr

hi ihr lieben,

mein söhnchen hat mich grad so überrascht, er hat so richtig laut und herzhaft gelacht!! ich hab noch schnell seinen papa angerufen dass er es auch hört aber leider wars dann auch schon vorbei. na,ja auf kommando gehts halt nicht so ;-)

freue mich schon wenn er wieder so lacht #verliebt

liebe grüsse
jackie mit marc (14. wochen)

Beitrag von sonne_1975 24.03.10 - 11:54 Uhr

Bei uns war es gestern genau so.:-D Nur dass der Papa ihn so zum Lachen gebracht hat.

LG Alla und Maxim, heute 13 Wochen

Beitrag von eisbaer.baby 24.03.10 - 12:05 Uhr

Hey!

Meine kleine Maus ist heute genau 14 Wochen alt und hat auch gestern zum ersten Mal laut gelacht! Ich hab auf Ihren nackten Bauch geprustet und sie fand das so toll, dass sie losgelacht hat, als ich mit meinem Kopf wieder näher kam. Ich hab auch gleich Papa und die große Schwester aus'm Bad geholt und es hat nochmal "geklappt"! Heute morgen aber nicht mehr :-(

Ach, was sind sie nicht süß #verliebt(wenn sie nicht grade morgens um vier wach sind! #gaehn)

Bianca mit Angelina (4 1/2 Jahre) und Finja (heute 14 Wochen)

Beitrag von jackie-33 24.03.10 - 12:08 Uhr

hi du,

ja echt witzig da haben wir glück, manche babies lachen erst viel später so laut (hab ich zumindest gehört) und übrigens ich hab dabei auf seinen bauch gekitzelt :-D

meiner steckt eigentlich gerade im schub und war gestern nicht so fröhlich, da geniesst man so ein lachen umso mehr.

alles liebe
jackie

Beitrag von lea9 24.03.10 - 14:34 Uhr

Hat mein Baby vor 2 Wochen auch gemacht, und dann hab ich mich 5 lange Tage anstrengen müssen, damit es wieder so gelacht hat ;)...

Gib die Hoffnung nicht auf, es kommt wieder :). Kann aber dauern.