vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jody1979 24.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo

wünsche euch erstmal einen schönen tag

wer hat das 2 screening schon suche vergleichswerte

BPD 4,64

FOD/KU 16,18

ATD 4,33

APD/AU 14,41

FL/HL 3,00

würde mich sehr freuen über antworten

lg jody;-)

Beitrag von chryssy 24.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo :-)
Wir waren bei 19+4 da.
BPD 50 (war ein bisschen groß gemessen konnte man aber nicht noch mal- winzling ha so viel geappel ;-))
ATD 40
APD/AU 141
FL/HL 32
bei 21+2 war der kopfdurchmesser 5cm (den ließ sie sich beim 2. Screening nicht messen- da hat si ihren Kopf in meinem Becken verkrochen #rofl)

lg
chryssy+#blume(23.SSW)

Beitrag von suissemom 24.03.10 - 12:50 Uhr

kann dir die daten geben von 19+2SSW:

BPD 5.1
FOD/KU 6.2
ATD 5
APD/AU -
FL/HL 3.4

bei dem einen hat er gar nix bei mir eingetragen..mhh..hoffe ich konnt dir weiterhelfen :-)

lg #blume