Zyklus ohne ES - warten auf Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 24.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bitte schaut mal auf mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/122813/. Es ist erst mein 2. ZB.

Hatte diesen Monat wohl keinen ES. Meine Zyklen sind immer relativ lang. Was mich irgendwie irretiert sind die Schmierblutungen. Das ist immer ganz merkwürdig. Morgens wenn ich den MuMu abtaste hab ich mal braunes und mal frisches Blut und wird im Laufe des Vormittages immer weniger und ab Mittag ist nichts mehr.

Kenne das so überhaupt nicht.

Hat das schon mal jemand auch so beobachtet?

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

Viele Grüße

Sandra

Beitrag von sani1985 24.03.10 - 11:53 Uhr

hi,


da würde ich vom FA mein ein BT machen lassen und er soll mal deine hormone checken lassen.......bei mir würde SD unterfunktion festgestellt seit dem hab ich ein zyklus von 28-31 tagen lg sani