**daumendrücken angesagt**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 24.03.10 - 11:50 Uhr

Hi

hatte heute ja nen FA termin wegen unterleibschmerzen und Ziehen...
hatte natürlich auch ultraschall und meine Frauenärztin hat ein Ei gesehen #huepf da es aber "nicht ganz" frisch war meinte sie es könnte durchaus noch geschnackelt haben da spermien 7 tage überleben können und sie hat gesagt nun abwarten und tee trinken #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 11:51 Uhr

Drücke dir ganz feste die daumen=)#klee

Beitrag von alosss 24.03.10 - 11:55 Uhr

ich auch :)))))

Beitrag von babyjoker 24.03.10 - 11:56 Uhr

danke ,
ich hatte ja schon garkeine zuversicht mehr da sagte sie das ei ist nicht frisch und es ist sehr gut möglich das es funktioniert hat & sie meinte die anzeichen von unterleib schmerzen sind ein gutes zeichen dafür

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 11:58 Uhr

mir ging es so ähnlich mein zyklus hat sich denn monat voll weit hinausgeschoben am 18.3 war ich im KH und dann hat die ärtztin gesagt da ist das ei zusehen und ich muss noch warten was raus kommt bin noch am hibbeln=)

Beitrag von elisa38 24.03.10 - 12:04 Uhr

Hupps, das kenn ich heute ist NMT+1, war vor 9 Tagen im KKH wegen Unterleibsschmerzen und sie hat nur gesagt nix zu sehen ausser einem EI, aber war noch viel zu früh. SST neg. aber gut aufgebaute Schleimhaut. OHHH, da bin ich mal gespannt. Kann es gar nicht glauben. Tempi ist auch hoch bei 37.2 oje ,überall kommen Puzzleteilchen her. Bin seit 18 Monaten am Üben .......#huepf bitte um Rückmeldung

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 12:06 Uhr

bei mit war normalerweis der04.03nmt hatte aber erst am 15ten rum es und jetzt bin ich gespannt was raus kommt voll am hibbeln=)

Beitrag von annabella1970 24.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo!!!

Habe voriges Jahr auch einen Frühtest gemacht ungefähr 5 Tage vor Zyklus und der war negativ... Regel blieb aber aus und der 2. Test war dann positiv... Leider habe ich eine missi in der 11. SSW gehabt... aber nicht auf Test vor der Regel verlassen... SSH ist noch zu schwach... Viel Glück!!!

LG Anna

Beitrag von elisa38 24.03.10 - 12:15 Uhr

Danke anna,
kann jeglichen zuspruch gebrauchen.....#liebdrueck

Beitrag von annabella1970 24.03.10 - 12:09 Uhr

Daumen auch von mir!!!

Wie lange dauert es noch bis du normalerweise deine Regel bekommen müsstest? Mir geht es ähnlich wie dir...

LG Anna