Hackfleisch-Lauch-Pfanne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hanoi 24.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

hab eine kurze Frage - würde heute gerne eine bunte Pfanne machen mit Hackfleisch, Lauch, Paprika, Pilzen etc. Dann hatte ich mir vorgestellt pürierte Tomaten dazuzugeben.

Was passt da als Beilage am Besten ? Nudeln - also ne Art Pasta Pfanne ?

Oder habt ihr noch andere Ideen - auch gerne für die Zubereitung !

Dankeschön #mampf

Beitrag von ramona_27 24.03.10 - 13:07 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/173381075798644/Hackfleisch-Lauch-Topf.html

da gibt es Kartoffeln zu.
Ich könnte mir aber auch Pü oder Reis oder Nudeln vorstellen.... ich denke da kannste nix falsch machen...!

LG
Ramona

Beitrag von lichtchen67 24.03.10 - 14:21 Uhr

Nudeln würden sicher gehen oder auch Reis. ich bin aber eh nicht so ein Kartoffel-Mensch.

lichtchen

Beitrag von dani001234 24.03.10 - 20:36 Uhr

hört sich lecker an #mampf

ich würde nudeln dazu machen ;-)