Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 24.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo,
Wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben diesen monat hab auch nicht mehr dran gedacht um mich nicht verrückt zu machen...wegen kinderwunsch und so...
Aber gestern hab ich mich an der Arbeit verhoben und war heute beim orthopäden, fragte mich dann wegen röntgen ob ich schwanger sei??? ich sagte kann ich nicht sagen aber kinderwunsch besteht...konnte darauf hin nicht röntgen und mir keine spritze geben....hab ja auch nicht gerechnet diesen monat wann mein eisprung ist. Eben hab ich gerechnet und er wäre montag gewesen...jetzt meine frage...ab wann kann ich testen also vieleicht einen blut test machen um wenn ich immer noch schmerzen habe nächste woche doch eine spritze zu bekommen oder es röntgen zu lassen...???
Lg

Beitrag von annabella1970 24.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

Du kannst sofort testen. Am besten mit einem Schwangerschaftsfrühtest aus der Apotheke. Die sind sicher. Außerdem bist du über deine Regel hinaus und da bekommst du ein sicheres Ergebnis... Viel Glück!!!

LG Anna

Beitrag von annalo78 24.03.10 - 12:07 Uhr

Danke für die Antwort aber mein Eisprung war ca. am Montag jetzt zeigt mir noch kein schwangerschaftstest was an.....
Lg

Beitrag von annabella1970 24.03.10 - 12:22 Uhr

ja sorry, stimmt... habe es mit dem neuen Zyklus verwechselt... wer lesen kann ist klar im Vorteil...

LG
Anna