Hatte heute Nieren US und mein HA hat gleich mal zum Baby...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 24.03.10 - 12:00 Uhr

geschallt.

Hallo Mädels,

ich mußte heute zum Nieren-US da ich seid einer Woche Nierenschmerzen habe #schwitz, ABER, Nieren, Blase, Magen und sämtliche Organe aaaaaaaalle in bester Ordnung #huepf.

Und als mein Doc damit fertig war, war er ganz neugirig und hat gleich mal beim Baby geschallt und er hat sich super gefreut und scheckig gelacht wie der Krümel gezappelt hat und sich mit Händen und Füßen gegen das US werte #rofl, er meinte er hat zwar davon keine Ahnung aber er möchte das unbedingt mal sehen und war echt begeistert #freu.

Ich bin sooooooooo im Krümel #verliebt und hab alles super gesehen...Rippen, Wirbelsäule, Arme, Beine und super den Oberschenkelknochen und das Knie als "es" das Bein anzog #herzlich.

Nun gehts am 7.4. zum 2. Screening und dann gibts auch wieder ein Bildchen samt Daten #ole, bin schon super gespannt.

lg und noch nen schönen #sonneigen Tag

Beitrag von .mami.2010. 24.03.10 - 12:02 Uhr

Achja vergessen, Baby liegt in Querlage #schwitz und das merk ich auch schön :-p.

Beitrag von belletza 24.03.10 - 12:28 Uhr

Schööön

Ich kenn das, in meiner 1 Schwangerschaft hatte ich Probleme mit der Leber durch ständiges Erbrechen etc.
Musste daher öfter zur Überwachung und war bei meinem Hausarzt.
Der hat auch immer am Ende gesagt schauen wir mal was der Brutkasten so triebt und hats Baby bewundert.
War auch immer süß wie er sich egfreut hat hehe

Alles Gute noch

Beitrag von .mami.2010. 24.03.10 - 12:35 Uhr

Ich Danke dir #blume.

Aber ich frag mich wenn da alles i.O. ist, wo kommen denn die Schmerzen her #kratz.

Ja herrlich oder, wie sich die Docs dann freuen #cool.

lg

Beitrag von belletza 24.03.10 - 12:37 Uhr

Vllt liegt Kürmelchen "doof" und drückt dagegen oder so?

Beitrag von .mami.2010. 24.03.10 - 12:41 Uhr

HA, dass kann natürlich sein, vorallem weil es ja in Querlage liegt.

Das nenn ich jetzt mal ein super Tipp DANKE.