Hat jemand das Stillkissen?Dodo Pillow

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von haferfloeckchen 24.03.10 - 12:02 Uhr

Hi Stillmamis,

hat jemand von euch diese Kissen und kann es empfehlen oder davon abraten?

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter.Manufacturer.0/Dodo+Pillow/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/theraline/product/879440/L/0/Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzbezug.a930.0.html

Lg und danke!!!

Beitrag von brausepulver 24.03.10 - 12:30 Uhr

Ich habe das damals vor 3,5 Jahren bei meiner ersten Tochter gekauft. Allerdings hat es da gerade mal 10 € im BabyOne gekostet #kratz Im Stillkissen-test hat es sehr gut abgeschnitten :-)

Ich habe es immer nur ganz kur benutzt und danach stopfe ich immer die Lücke zw. Anstellbett und unserem Bett aus #rofl

Beitrag von nisivogel2604 24.03.10 - 15:17 Uhr

Ich hab es für 19,99 bei Baby Walz gekauft und finde das ist der letzte Plünn. Mit dem Kopf drauf liegen geht gar nicht weil es extrem laut raschelt, die Füllung ist viel schlabberig und dementsprechend stützt es gar nicht weil das Kind nach kurzer Zeit eigentlich nur noch auf dem Kissenbezug liegt.

Ich hab ein Thera Line Original und das ist super!

lg

Beitrag von lilliana 24.03.10 - 17:30 Uhr

bei uns füllt das auch gut die ritze zum anstellbett #schein

die ersten wochen fand ich es ganz gut, da hat die maus noch ewig gestillt. ein wenig voller könnte es sein, aber ok, das stopft man sich eben zurecht ;-)