schläft ewig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliwelli 24.03.10 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben

meine 8monate alte maus ist seit einigen tagen megaerkältet, wobei es langsam nach läßt...
wir haben hustenzäpfchen und babix , sowie fierberzäpfchen vom kiarzt....
wir hatten nun eine fiese nacht hinter uns wo sie alle 2std wach war und geweint hat , habe heut morgen fieber gemessen , 38.5, und nu pennt sie seit halb9...
ich mach mir ein wenig gedanken , soll ich sie wecken??? hot sie nur das fehlende in der nacht nach?
ebenso glaube ich dass sie heut nacht eher von den zähnen geärgert worden ist ...
was denkt ihr, was soll ich tun...

lg melli

Beitrag von waffelchen 24.03.10 - 13:02 Uhr

Also, wenn ich krank bin, dann will ich nur schlafen ;-)
Mit Sicherheit gehts ihr genauso. Schlafen ist das Beste was sie machen kann, dann kann sich ihr Körper voll auf das Auskurieren konzentrieren

Beitrag von coy1980 24.03.10 - 13:43 Uhr

hallo,

laß sie schlafen, das ist das beste was dir passieren kann. :-)
meine maus 7 1/2 Monate tut sich immer extrem schwer mit dem schlafen, wenn ihr nicht gut ist, dann quengelt sie den ganzen tag. nicht schön und sie tut mir dann immer sehr leid. :-(

ich denke sie wird sich melden wenn sie dich oder was anderes brauch. ich würd nur ab und zu nach ihr gucken.
vielleicht würd ich versuchen das sie am nachmittag nicht mehr so lange schläft, sonst seid ihr heut nacht wieder auf den beinen.

zähnchen bekommen wir auch grad, man ist das nicht blöd was die kleinen so mitmachen müssen?!? #schock

ich drück euch mega die daumen das sie schnell wieder auf dem damm ist!!!

liebe grüße coy und die kleine denise ( die auch grad schläft ) #verliebt

Beitrag von melliwelli 24.03.10 - 19:18 Uhr

danke euch...
sie hat nun 4std geschafen gehabt und nu geht es ihr ein wenig besser