Ausfluss vor Geburt- Umfrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 24.03.10 - 12:04 Uhr

Wie war das bei euch? Hattet ihr vermehrten Ausfluss kurz vor der Geburt oder gar keinen oder oder oder?
Ich habe seit Tagen so gut wie gar keinen mehr... Letzte und vorletze Woche hatte ich immer vormittags weiß-gelblichen zähen Aufluss, ungefähr so wie Eiweiß von der Konsistenz her...

Steffi mit Emily Sophie inside ET+4

Beitrag von waffelchen 24.03.10 - 12:11 Uhr

Ich hatte auch Tagelang keinen Ausfluss mehr.
Aber ob das was bedeutet kann ich dir auch nicht sagen.

Beitrag von aguti 24.03.10 - 19:23 Uhr

Habe auch kaum Ausfluss, wenn das bedeutet das es bald losgeht wäre ich echt dankbar.....