Möpf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 24.03.10 - 12:06 Uhr

Kann Mönchspfeffer den Zyklus verlängern??

Und, muss ich jeden Tag MuMu kontrollieren??


hoffe auf Antworten
lg Stephie

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 12:22 Uhr

hallöchen,
ich weis nur das der MÖPF den zyklus normal hält und die fruchtbarkeit anheizen tut mehr weiß ich leider nicht=)

Beitrag von reni-74 24.03.10 - 12:28 Uhr

es kann sein das der zyklus länger wird
wie lange nimmst du ihn denn schon?

L.G. Reni

Beitrag von shadow-91 24.03.10 - 12:36 Uhr

ich nehm Möpf jetzt den 2 Zyklus und letzten Monat war mein Zyklus 53 Tage lang, hab Angst dass er diesen Monat auch wieder so lang ist

Beitrag von reni-74 24.03.10 - 12:43 Uhr

es kann bis zu drei monate dauern bis er sich eingepegelt hat
mein zyklus hat zwischen 25-31 tagen gedauert und bin jetzt bei 32 tagen
ich glaube wichtig ist das es nach dem ES nicht länger als 14 Tage sind

L.G. Reni