morgen Nmt, aber keine Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich hab morgen meinen Nmt,habe aber keinerlei anzeichen für eine Schwangerschaft oder für die mens!!!

Das einzige was ich letze woche an einem tag hatte, war ein ziehen( stechen) im unterleib!!
Hattet ihr das auch?
Meint ihr ich bin schwanger oder ehr nciht weil ich gar keine anzeichen habe??

liebe #sonneige grüße

Beitrag von pueppi87 24.03.10 - 12:15 Uhr

ob du schwanger sein könntest? Mmmh kann ich dir leider nicht sagen

Drücke dir aber den Daumen!

Beitrag von rosarose2 24.03.10 - 12:18 Uhr

wie ist denn das bei dir sonst so ein tag bevor die mens eintrudelt?
morgen habe ich auch nmt, hatte heute morgen das typische mensziehen, ist wieder weg. Aber denke mal, dass sie sich im verlauf des tages noch sehen lässt. Bei meiner letzten SSW hatte ich schon tage vor nmt dieses mensziehen, am nmt hörten diese auf, und mens kam nicht.
LG und viiiel #klee :-D

Beitrag von rosarose2 24.03.10 - 12:20 Uhr

ach ja und heute hab ich negativ getestet mit HCG ab 20 (oder so :-p) :-(

Beitrag von fuxx 24.03.10 - 12:19 Uhr

Die meisten, die schwanger sind, hatten vorab keine Anzeichen.
Hört sich also nicht so schlecht an.
Abwarten und Test machen.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 12:22 Uhr

Als ich die Pille noch genommen habe, hatte ich nie mens schmerzen auch nicht während dessen!!!

Nach dem absetzen der Pille, hatte ich während der mens, halt dieses typischen schmerzen, das ziehen und stechen teilweise!!!
Ich hoffe mal, dass es geklappt hat!!!#zitter

Beitrag von rosarose2 24.03.10 - 12:26 Uhr

hmm dann natürlich schwierig zu sagen wenn das sozusagen dein erster üz ist nach der pille. Wünsche Dir viel glüück :-D

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 13:12 Uhr

das ist mein 2 üz, ich hoff wirklich das es geklappt hat! ich mach morgen oder übermorgen mal einen frühtest!!!
hoffentlich kommen die mens nicht #zitter

Beitrag von blubberprinzessin 24.03.10 - 12:23 Uhr

ich hoffe wirklich das es geklappt hat, ich würde mich so mega freuen, aber das würde sich ja hier jeder ;-)

ich wünsche euch auch ganz viel glück#klee und noch einen wunderschönen #sonneigen Tag!!!